Renovierte 3-Zimmer Wohnung - ideal für Paare oder kleine Familie

Reserviert
Objektart
Wohnung
Objekttyp
Etagenwohnung
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
77955
Ort
Ettenheim
ImmoNr
2024-012 DCK
Wohnfläche
ca. 86 m²
Anzahl Zimmer
3
Anzahl Badezimmer
1
Kaufpreis
295.000,00 €
Baujahr
1970
Endenergieverbrauch
114,07 kWh/(m²a)
Energieausweis
Verbrauchsausweis
Energieausweis gültig bis
14.10.2029
Energieeffizienzklasse
D
Außen-Provision
2,38

Beschreibung

Einziehen und wohlfühlen! Diese im Jahr 2020 vollständig renovierte 3-Zimmerwohnung eignet sich besonders für Paare oder eine kleine Familie. Die Wohnung liegt im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses aus dem Baujahr 1970 mit insgesamt 8 Wohneinheiten.

Die Wohnung zeichnet sich besonders durch den durchdachten Grundriss und die großzügig geschnittenen Zimmer aus. Wohnzimmer, Schlafzimmer, als auch das dritte Zimmer, welches aktuell als Ankleide genutzt wird, bieten ausreichend Platz, um diese ganz nach den individuellen Vorlieben einzurichten. Der große Balkon ist sowohl über das Wohnzimmer- als auch über das Schlafzimmer zu erreichen und ist gen Süd-Westen ausgerichtet. Neben der Aussicht, können Sie hier auch die Abendsonne genießen. Das Tageslichtbad ist modern gefliest und verfügt neben einem modernen Waschtisch über eine sehr großzügige, fast ebenerdige Walk-In Dusche. Zusätzlich befindet sich hier der Waschmaschinenanschluss.
Die Küche ist mit einer hell gestalteten Einbauküche ausgestattet die im Kaufpreis enthalten ist und bietet ausreichend Platz um hier noch eine kleine Essecke einzurichten.

Ein privater Kellerraum, ein gemeinschaftlicher Trockenraum sowie ein Fahrradraum im Keller komplettieren dieses Angebot.

Ein privater Stellplatz ist nicht vorhanden.

Ort

Die schöne Barockstadt Ettenheim liegt am Übergang der Rheinebene zum Schwarzwald und ist die südlichste Stadt des Ortenaukreises. Hier treffen städtisches Flair und dörfliche Beschaulichkeit gekonnt aufeinander. Die Gegend um Ettenheim besticht durch einen hohen Freizeitwert und lädt ein zu Fahrradtouren und Wanderungen.

Besorgungen für den täglichen Bedarf können im nahegelegenen Kaufland erledigt werden.

Kindergarten und Grundschule sind in Ettenheim und Altdorf vorhanden. Weiterführende Schulen können direkt in Ettenheim besucht werden.

Ausstattung

* Renovierung im Jahr 2020:
Alle Zimmer neu gefliest. Teilweise wurde der Estrich erneuert (Wohnzimmer, Flur,
Bad und Schlafzimmer).
* Türzargen wurden neu lackiert
* Ölbrennwertheizung aus 2014
* Hochwertige Badausstattung mit Walk-In Dusche (inkl. neuer Leitungen innerhalb der Wohnung)
* Einbauküche im Kaufpreis enthalten
* großer Süd-West Balkon mit zwei Zugängen
* Kellerraum (ca. 13 qm)
* gemeinschaftlicher Trocken- und Fahrradraum im Keller

Ansprechpartner

Herr Michael Rascher

Tullastr. 18
77955 Ettenheim

078224467930

info@gfa-immo.de

Seiten: 1

Galerie

Kontakt

Vorname*:
Nachname*:
Telefonnummer*:
E-Mail*:
Nachricht:

* Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner Daten einverstanden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner