Attraktive Maisonettewohnung in direkter Uni-Nähe

Referenz
Objektart
Wohnung
Objekttyp
Maisonette
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
79106
Ort
Freiburg
ImmoNr
2022-008JAK
Wohnfläche
ca. 101 m²
Anzahl Zimmer
5
Kaufpreis
507.500,00 €
Baujahr
1980
Außen-Provision
1,79

Beschreibung

Diese modern geschnittene und helle 5 Zimmerwohnung befindet sich im 5. Obergeschoss (Dachgeschoss) eines Mehrfamilienhauses. Die Immobilie aus dem Baujahr 1980 besteht aus 5 Wohneinheiten und liegt im beliebten Freiburger Stadtteil Stühlinger.

Über den großzügigen Flurbereich erreicht man das erste Schlafzimmer, sowie das Tageslicht-Bad welches mit Badewanne, Dusche, Waschbecken, Waschmaschinenanschluss und Fußbodenheizung modern ausgestattet ist. Sowohl das separate Gäste-WC mit großem Fenster, als auch das Bad wurden im Jahr 2011 modernisiert. Im weiteren Verlauf gelangt man in das geräumige und lichtdurchflutete Wohn-/Esszimmer. Vom Esszimmer erreicht man den sonnigen Balkon welcher sich an warmen Sommertagen wunderbar zum Ausruhen und Entspannen anbietet. Die funktionale Küche ist mit Backofen, Ceran-Kochfeld und Mikrowelle ausgestattet und im Kaufpreis enthalten.

Über die steile Holztreppe im Flurbereich gelangt man in den 2. Stock der Wohnung. Die drei dort befindlichen Zimmer lassen sich optimal als Elternschlafzimmer, Kinderzimmer, Arbeitszimmer und/oder Büro nutzen. Auch diese Etage verfügt über ein kleines Tageslichtbad welches mit Dusche, WC und Waschtisch ausgestattet ist und ebenfalls im Jahr 2011 erneuert wurde. Der Dachspitz kann zusätzlich als Speicherraum genutzt werden und ist über eine Zugtreppe vom Flur aus zu erreichen.

Sämtliche Fenster der Wohnung werden noch in diesem Jahr durch 3-fach verglaste Kunststofffenster erneuert.

Komplettiert wird die Wohnung durch eine Garage, sowie einen Kellerraum.

Die Wohnung ist noch bis 31.12.2022 vermietet und steht danach auch für Eigennutzer zur Verfügung.

Ort

Der Freiburger Stadtteil "Stühlinger" zeichnet sich besonders durch seine günstige Lage aus. Universität, Altstadt sowie das Universitätsklinikum sind bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad zu erreichen. Das Stühlinger Flair ist durch zahlreiche Gastronomiebetriebe und Kneipen geprägt. Der nahegelegene Eschholzpark mit seinen großzügigen Wiesenflächen ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Ausstattung

- ideal geschnittene Wohnung für Paare und Familien
- schöner Balkon
- Bäder im Jahr 2011 erneuert und teilweise mit Fußbodenheizung
- Gasheizung
- 3-fach verglaste Kunststofffenster in 2022
- Garage
- Kellerraum

Ansprechpartner

Herr Fabio Ziser

Tullastr. 18
77955 Etttenheim

07822/44679-36

fabio.ziser@outlook.de

Seiten: 1

Galerie

Kontakt

Vorname*:
Nachname*:
Telefonnummer*:
E-Mail*:
Nachricht:

* Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner Daten einverstanden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner