Renovierungsbedürftiges Einfamilienhaus mit großem Schopf ALT Flowfact: 820

Referenz
Objektart
Haus
Objekttyp
Einfamilienhaus
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
77955
Ort
Ettenheim / Wallburg
ImmoNr
2023-129IBE
Wohnfläche
ca. 126 m²
Grundstücksgröße
ca. 600 m²
Anzahl Zimmer
7
Kaufpreis
280.000,00 €
Außen-Provision
1,79%

Beschreibung

Dieses Haus zeichnet sich durch seinen historischen Charme und seine Architektur aus. Mit dem ursprünglichen Design, sowie dem großen Schopf ist das Haus ein wahres Raumwunder.

Die Immobilie verfügt über eine Wohnfläche von etwa 125 Quadratmetern, verteilt auf zwei Etagen. Im Erdgeschoss befinden sich neben dem großzügigen Wohnzimmer und der Küche, zwei Schlaf-/Kinderzimmer sowie das Hauptbad.

Im Dachgeschoss befinden sich zwei Kinderzimmer, eines davon mit Ausgang zum Balkon, ein Badezimmer sowie ein großzügiges Schlafzimmer mit Ankleideraum oder Büro. Ein weiteres Zimmer ist noch nicht ausgebaut. Von dort geht es auch in den Dachspitz.

Das Grundstück umfasst etwa 600 Quadratmeter und bietet ausreichend Platz. Ein großer Schopf bietet zusätzlichen Stauraum und Ausbaureserve.

Grundsätzlich besteht ein größerer Renovierungs- und Modernisierungsrückstau.

Ort

Wallburg ist ein Ortsteil von Ettenheim, einer Stadt im Ortenaukreis in Baden-Württemberg, Deutschland. Der Ortsteil liegt südlich des Stadtzentrums von Ettenheim und ist von Ackerland und Wäldern umgeben. Wallburg hat eine Fläche von etwa 8 Quadratkilometern und eine Bevölkerung von rund 850 Einwohnern.

In Wallburg gibt es einige landwirtschaftliche Betriebe, kleine Gewerbebetriebe, einen Sportplatz und einen Schützenverein. Grundschulen und weiterführende Schulen sind im nahegelegenen Ettenheim zu finden. Diese sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Die Umgebung von Wallburg eignet sich gut für Wanderungen und Fahrradtouren, insbesondere im nahe gelegenen Taubergießen-Naturpark. Etwa 15 Kilometer südlich von Wallburg befindet sich der Europa-Park, einer der größten Freizeitparks Europas.

Ausstattung

* Große Scheune
* Balkon
* Nebeneingang
* Ausbaureserve im Dachgeschoss und Schopf
* Garten

Ansprechpartner

Herr Michael Rascher Rascher

Tullastr. 18
77955 Ettenheim

078224467930

michael.rascher@gfa-immo.de

Seiten: 1

Galerie

Kontakt

Vorname*:
Nachname*:
Telefonnummer*:
E-Mail*:
Nachricht:

* Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner Daten einverstanden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner